Neue Trikots für die MTB-AG

Neue Trikots für die MTB-AG

Schon lange war es der Wunsch, für die AG-SchülerInnen einen Satz Trikots zu bekommen. Bei der Teilnahme bei „Jugend trainiert für Olympia – Mountainbike“ trägt ein gemeinsames Trikot zu einem besseren Zusammenhalt bei. Während der Touren rund um Korntal ist der gemeinsame Teamspirit sichtbar.
Durch die Familie Gladitz haben wir eine großartige Unterstützung und Förderung erhalten. Nicht nur, dass wir einen Satz Trikots gesponsort bekommen haben und mit dem Logo der Schule bedrucken durften…

Auch über einen Satz neue Helme konnten wir uns freuen. Und als besondere Überraschung bekamen wir auch noch tolle neue Handschuhe.

Die Freude bei der Übergabe war riesig! Jetzt kann unser nächster Wettkampf Ende April kommen!
Wir bedanken uns herzlich bei Familie Gladitz für die großzügige Unterstützung!