Basteln und backen mit der ganzen Familie

Basteln und backen mit der ganzen Familie

Direkt nach den Herbstferien fand das erste Herbstfest der Außenstelle der JKS in Leonberg statt. Der neu gewählte Elternbeirat organisierte die Materialien für drei Stationen: Plätzchen backen, Girlanden aus Naturmaterialien basteln und Gläser für Teelichter gestalten.
Auch die Schüler der Außenstelle waren an den Vorbereitungen beteiligt. Am Projekttag wurden Naturmaterialien im Wald gesammelt und ein Karottenkuchen gebacken.
Das Herbstfest war ein großer Erfolg. Die Schüler bastelten und buken gemeinsam mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern fleißig. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Zum Abschluss gab es noch ein Herbstgedicht und ein kleines Büffet, sodass alle gesättigt und mit einigen Erinnerungsstücken nach Hause gehen konnten.

Zurück