Dabeisein ist alles!

Dabeisein ist alles!

Zum wiederholten Mal traten die Mannschaften der JKS bei Jugend trainiert für Olympia an. Bei bestem Wetter hatten sich diesmal in Weinstadt-Endersbach knapp 600 Schülerinnen und Schüler zum Mountain-Bike Wettkampf angemeldet.

Mit viel Motivation und mit Hefezopf, Kakao und Keksen gestärkt, wurde um jede Platzierung gekämpft, bei jedem Zieleinlauf das Beste gegeben.

Leider hat es auch in diesem Jahr nicht zu einer vorderen Platzierung gereicht, so dass nur das olympische Motto bleibt: „Dabeisein ist alles“ – denn wer nicht antritt, hat schon im Voraus verloren. Wer sein Bestes gibt hat aber auf jeden Fall einen unvergesslichen Tag und ein tolles Erlebnis gewonnen!

Ihr habt toll gekämpft und Eure eigenen Siege errungen – weiter so!

Zurück

Archiv