Erfolg auf ganzer Linie

Erfolg auf ganzer Linie

Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete die JKS am 15.6.23 im Rahmen des Jubiläumsjahres der Diakonie einen großen „200 Jahre Diakonie-Jubiläumscup“. Acht Teams verschiedener SBBZs aus nahem und fernerem Umfeld kamen angereist und nahmen mit viel Spielfreude und vollem Einsatz teil. Gespielt wurde parallel auf zwei Rasenfeldern auf dem Sportplatz des TSV Korntal-Münchingen.
Einige Zuschauer und Fans der Schule feuerten unsere 2 Mannschaften an. Der VfB unterstützte zudem das Turnier am Spielfeldrand mit einer Torwand und der Vergabe eines Fairplay-Preises. Der sportliche und insgesamt gelungene Tag wurde mit dem 1. Platz für eine unserer Heimmannschaften erfolgreich abgerundet. Wir gratulieren unseren Schülern und unserem Trainerteam zu diesem Erfolg!