Let´s JUMP!

Let´s JUMP!

Am Dienstag, den 12.03.24 machte sich die gesamte Grundschule der Johannes-Kullen-Schule – inklusive der Außenstellen aus Bietigheim und Leonberg – auf den Weg ins JumpInn nach Freiberg. Trotz des spontan angekündigten Bahnstreiks kamen dank guter Organisation alle Kolleg*innen gemeinsam mit ihren Schüler*innen dort an.

Nach einer kurzen Einweisung konnten weder die Schüler*innen noch die Kolleg*innen aufgehalten werden – die gesamte Halle war außer Rand und Band. Es wurde viel gesprungen, Fußball gespielt, gerutscht, Kart gefahren oder ein wildes Fangspiel durch das Kletterlabyrinth gespielt.

Die Freude und der Spaß waren groß, weshalb man von einem äußerst gelungenen Ausflug sprechen kann, der hoffentlich bald wieder so stattfinden kann.