Noch mehr Fitness an der JKS

Noch mehr Fitness an der JKS

Einen doppelten Glücksgriff konnte die Fitness-AG der JKS landen. Da wäre zum einen der vollwertige Fitnessgerätezirkel, der aus der Auflösung eines Ladyfitnesscenters in Korntal stammt. Die Chefin, Frau Mehtap Özdemirli, hat diesen vollständig der Johannes-Kullen-Schule gespendet!
Zum anderen musste aus Platzgründen das alte Fitnessgerät ausgeräumt und anderswo untergebracht werden, so dass nun unverhofft ein weiterer Fitnessraum entstehen kann. Hier können die älteren und erfahreneren Schülern der Fitness-AG trainieren.

Der neue Fitnessraum mit seinen Luftwiderstands-Fitnessgeräten kann aufgrund seiner risikofreien und vereinfachten Funktionsweise bereits von jüngeren Klassen benutzt werden.

Die Fitness-AG und die gesamte JKS freuen sich riesig über diese neue Einrichtung.
Wir bedanken uns von Herzen bei der großzügigen Spenderin für die tollen Fitnessgeräte und die dazugehörigen Möbel wie Theke, Schränke und Sessel!

Zurück

Archiv