Bad Taste ist angesagt

Die letzten Schultage nutzten wir - die Abschlussklasse der 9a - in diesem Jahr auf eine ganz besondere Weise.
Nach der anstrengenden Zeit der Prüfungsvorbereitung und der großen Anspannung während der Hauptschulabschlussprüfungen wollten wir trotz der ausgefallenen Abschlussfahrt wieder ein bisschen mehr Leben und Spaß in unseren Schulalltag bringen. So nutzten wir die Zeit für eine Mottowoche. Gemeinsam stimmten wir ab und beschlossen für jeden Tag ein besonderes Thema und verkleideten uns dementsprechend.
Von Schüler-Lehrer-Tausch, über Bad-Taste bis hin zum Motto „Kindheitshelden“ war fast alles dabei.
Es war eine wirklich schöne und gelungene Abschlusswoche eines anstrengenden und ganz besonderen Schuljahres.