Danke an Walter Link, Erster Vorsitzender unseres Fördervereins

Wir sind darüber traurig, danken ihm aber sehr herzlich für sein Engagement seit bestehen des Fördervereins.

Er hat diesen mit gegründet und wesentlich geprägt. Viele Fördermitglieder sind durch seinen Einsatz auf den Förderverein aufmerksam geworden. Als ehemaliger Schulleiter lagen ihm die Anliegen der Schule immer noch sehr auf dem Herzen und er hat als 1. Vorsitzender im Förderverein mit Ideen, Anteilnahme, Sachverstand und verlässlicher Organisation den Verein vertreten. Ihm gelang es auch, zusammen mit seiner engagierten Frau Dorothee, den Förderverein in der Brüdergemeinde zu präsentieren, Wir vermissen ihn und seine Mitarbeit sehr. Mit den besten Wünschen überreichten ihm Vertreter der Schule und des Fördervereinsim Juli 2020 einen Präsentkorb als Zeichen unserer Dankbarkeit.

Kai Koltkamp, das Team von der JKS und die Mitglieder des Fördervereins